Ich habe einen 2017er und meiner macht dasselbe. Als ich ihn zum ersten Mal bekam, füllte ich das Kühlmittel nach und der Deckel ließ sich kinderleicht auf- und abschrauben. Nach meinem ersten Ölwechsel mit abgenommenem Deck (20 Stunden) nahm ich den Deckel ab und es war die Hölle, ihn wieder anzubringen. Seitdem verliere ich Kühlmittel. Ich dachte, es könnte die Wasserpumpendichtung oder der Ölkühler sein, wie andere Leute Probleme damit hatten, aber ich bestätigte heute, dass es aus dem Überlauf austritt. Ich steckte einen Papierstreifen in den Überlaufschlauch und nach etwa 20 Minuten überprüfte ich den Schlauch und das Papiertuch war mit Kühlmittel getränkt. Es ist nicht überfüllt, ich glaube, es liegt an einer schlechten Abdichtung zwischen dem Behälter und dem Deckel. Deutlicher zu sehen beim Tail-Stands, aber selbst beim leichten Spielen verliere ich etwas. Ich nahm die Abdeckung während meiner Fahrt ab, nur um zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie sich nicht zu stark ausdehnte. Ich denke, irgendetwas hat sich verzogen, entweder der Deckel oder der Behälter, und es dichtet nicht richtig ab.